Ich bin mit der Optik sehr zufrieden. Allerdings steht in der Beschreibung, dass man die Ware einfach feucht abwischen muss. Dies funktioniert so leider nicht: das Reinigungsspray, dass ich mit gekauft hatte, ist unerlässlich.
Während des Transports haben der Läufer und die Sets Knicke bekommen, haben Sie einen Tipp, wie ich sie rausbekomme?
Leider war der Flaschenverschluss des Reinigungsmittels bei Ankunft beschädigt und es war Flüssigkeit ausgelaufen. Der Läufer und die beiden Tischsets haben keinen Schaden genommen, aber die Flasche war nicht mehr voll.
Tatsächlich hatte ich mehrere Flaschen gratis erwartet (so wie beim Kauf der Ware angegeben), aber es kam nur eine. Ich hatte leider kein Foto während der Bestellung gemacht, sodass ich keinen Beweis dafür habe. Vielleicht haben Sie Ähnliches schon von anderen Kunden gehört?
Vielen Dank für ein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Hangebrauck